| Veranstaltungen

Liebe Eltern,

am Montag, 20. Februar 2023, wollen wir in der Schule Fasching feiern.

Die Kinder kommen um 08:05 Uhr zur Schule, das Ende unserer Feier soll gegen

12.00 Uhr sein.

Wir wollen in diesem Jahr wieder in der Pausenhalle und in der Turnhalle feiern. Wie jedes Jahr soll ein es gesundes Buffet geben. Dazu bitten wir um Spenden. Alles Essbare, was Sie geeignet finden, und Sie entbehren können, nehmen wir dankend an. Die Spenden für das Buffet können essbereit in der Zeit von 08.00 bis 09.00 Uhr im Raum 6 (Neubau, Erdgeschoss), abgegeben werden.

Geben Sie bitte Ihrem Kind etwas zu trinken, einen Trinkbecher, einen Teller, einen Löffel und eine Gabel mit.
Bitte versehen Sie das Geschirr mit Ihrem Namen.

Unsere Faschingsfeier hat kein bestimmtes Motto, die Kostüme sind völlig freigestellt. Die Kinder müssen aber Turnschuhe mitbringen, da wir auch in die Turnhalle gehen.

Die Ganztagsbetreuung findet statt! Da es am Morgen ein reichhaltiges Buffet gibt, wird kein Mittagessen angeboten. Die Hausaufgabenbetreuung und die Lernförderung vom Kinderschutzbund finden nicht statt!