Vorstellung der Schulsozialarbeiterin: Anja Geisenhof

| Neues aus der Schule

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechigte,

Mein Name ist Anja Geisenhof. Seit dem 01.02.2023 bin ich als Schulsozialarbeiterin an der Grundschule Einswarden, tätig.

Als Schulsozialarbeiterin stehe ich allen Schülern/innen, Eltern/ Erziehungsberechtigten sowie den Lehrern/innen unterstützend und beratend zur Seite.

Durch meine bisherige Tätigkeit in verschiedenen sozialpädagogischen Arbeitsfeldern bringe ich eine Vielzahl von unterschiedlichen Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Familien mit. Ich selbst habe vier Kinder.

Mit meiner Arbeit und meinem Engagement möchte ich das Schulleben bereichern und gerade im sozialen Lernen unterstützend tätig sein.

Für Sie als Eltern und Erziehungsberechtigte bin ich Ansprechpartnerin, wenn Sie eine individuelle Belastungssituation erleben, Unterstützung beim Umgang mit Behörden wünschen, Beratungs- und Hilfeangebote rund um die Erziehung in Anspruch nehmen möchten oder wenn Sie sich Sorgen um die Entwicklung Ihres Kindes machen.

Die Schulsozialarbeit untersteht der Schweigepflicht. Ein vertrauensvoller Umgang mit allen ist die Grundlage meiner Arbeit

Wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen möchten, können Sie dies gerne über meine

E-Mail: anja.geisenhof@web.de

telefonisch unter 04731/3909599 tun.

Sie finden mich in der Zeit von 08:00 Uhr - 15:00 Uhr im Büro des Ganztags, im ersten Stock (siehe Türschild "Insel").

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich in der kommenden Zeit in meinem Büro zu einem Kennenlernen besuchen und wünsche mir eine vertrauensvolle Zusammenar-beit.

Herzliche Grüße,

Anja Geisenhof